MENÜ

Neue Beratungspraxis in Wien Donaustadt

12. Oktober 2020


Am 16. September 2020  fand unter strengster Einhaltung der Corona-Auflagen eine VivaNeo Fortbildungsveranstaltung für niedergelassene Ärzte im NH Hotel Danube City in Wien 22 statt. Unser Ärztlicher Leiter, Prof. Dr. Kazem Nouri referierte zum Thema Zukunft der Reproduktionsmedizin mit/nach Corona. Der Veranstaltungsort wurde gewählt, weil das NH Hotel direkt neben unserer neuen Beratungspraxis in der Wagramer Straße 23 liegt, die im Oktober 2020 eröffnet wurde. Der Bezirk Donaustadt ist für VivaNeo ein interessanter Standort, um Frauen mit Kinderwunsch aus den schnell wachsenden Bezirken über der Donau in ihrem Umfeld unsere internationale Expertise im Bereich Kinderwunsch und künstliche Befruchtung zur Verfügung zu stellen. Unsere empathischen Ärzte führen die Beratungsgespräche auch in englischer Sprache durch, um auch Expads und DiplomatInnen eine optimale Unterstützung auf dem Weg zum Wunschkind zu bieten.

Bei der feierlichen Eröffnung war neben Bezirksobmann Ernst Nevrivy auch das Team der VivaNeo Kinderwunschklinik Prof. Dr. Nouri anwesend und freute sich mit den zahlreichen Gästen über eine gelungene Veranstaltung.

Foto von links nach rechts:

Ivona Draxlerova ( Krankenschwester) , Yvonne Lichteneger ( Krankenschwester und Außendienst), Dr. Max Klitsch ( Urologe ), Mag Marta Gago Garcia ( Labor leiterin) Marielle Weinberger ( Krankenschwester)

© Roman Pfeiffer Fotografie


Gratis Online-Infoabend

hier anmelden

Zum Gratis Online-Infoabend anmelden

Erstgespräch

hier anmelden

Zum Erstgespräch anmelden